Aktionen & Veranstaltungen mit Beteiligung der RADIOZENTRALE

Radio-Lab 2019: Podcast – Angst oder Chance?
Podcast, Podcast und nochmal Podcast. Der Audiomarkt wird vom On-Demand Medium der Stunde regelrecht überschwemmt. Kritische Stimmen gehen gar von einer Verdrängung des klassischen Radios durch diese Entwicklung aus. Aber ist das wirklich so? Wo lassen sich Podcasts in der Medienwelt verorten? Und welche Chancen bietet der Podcast-Hype dem klassischen Radio hinsichtlich neuer Programmformate, Vermarktung und Hörerbindung?
Radiodays Europe 2020
Die nächste Radiodays Europe (RDE) findet von 29. - 31. März 2020 in Lissabon, Portugal statt.
Radio Advertising Summit
Der nächste zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft findet am 12. April 2018 in Düsseldorf statt. Alle Informationen und Impressionen vergangener Veranstaltungen unter www.radio-advertising-summit.de.
Radio Advertising Award
Dieser Preis schlägt die Brücke zwischen herausragender Kreativität, Markterfolgen und Innovationen. Aber genauso zwischen kurzfristiger Absatzaktivierung und langfristiger Markenpflege. Alle Informationen, Gewinnerspots und Impressionen vergangener Award-Shows unter www.radio-advertising-award.de.
Deutscher Radiopreis
Alle Informationen rund um den Deutschen Radiopreis – Preisträger, Nominierte und Music-Acts. www.deutscher-radiopreis.de