Aktionen & Veranstaltungen mit Beteiligung der RADIOZENTRALE

Radiodays Europe 2020
Die nächste Radiodays Europe (RDE) findet von 29. - 31. März 2020 in Lissabon, Portugal statt.
Online Radio Lab: Mehr als Motivation: Ein Krisen-Coaching für Mediaberater von und mit Maria Mpalaoura
Zum ersten Mal fand das RADIO LAB in Form eines Online-Seminars am 29. und 30. April erfolgreich statt. Die in zwei Tagen und vier Slots angebotenen Seminare waren alle fast ausgebucht. Es wurden zahlreiche Ideen ausgetauscht, wie Sender und Vermarkter in der aktuellen Situation angesichts der Corona-Krise handeln sollen. Vor allem aber wurden alle Teilnehmer durch die positive und frische Art von Maria Mpalaoura, Verkaufstrainerin und Businesscoach, sowie ihren vielen Vorschlägen motiviert.
Deutscher Radiopreis
Alle Informationen rund um den Deutschen Radiopreis – Preisträger, Nominierte und Music-Acts. www.deutscher-radiopreis.de
Deutscher Podcast Preis
Der Deutsche Podcast Preis prämiert 2020 zum ersten Mal in insgesamt sieben Kategorien die besten Formate der deutschen Podcast-Landschaft. Initiatoren des Deutschen Podcast Preis sind dreizehn führende Akteure der Audiobranche, die Multiplikatoren und Unterstützer einer wachsenden sowie facettenreichen Podcastszene sind.
Radio Advertising Summit
Der nächste zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft findet am 23. April 2020 in Köln statt. Alle Informationen und Impressionen vergangener Veranstaltungen unter www.radio-advertising-summit.de.
Radio Advertising Award
Dieser Preis schlägt die Brücke zwischen herausragender Kreativität, Markterfolgen und Innovationen. Aber genauso zwischen kurzfristiger Absatzaktivierung und langfristiger Markenpflege. Alle Informationen, Gewinnerspots und Impressionen vergangener Award-Shows unter www.radio-advertising-award.de.