Aktionen & Veranstaltungen mit Beteiligung der RADIOZENTRALE

Deutscher Podcast Preis
Der Deutsche Podcast Preis prämiert 2020 zum ersten Mal in insgesamt sieben Kategorien die besten Formate der deutschen Podcast-Landschaft. Initiatoren des Deutschen Podcast Preis sind dreizehn führende Akteure der Audiobranche, die Multiplikatoren und Unterstützer einer wachsenden sowie facettenreichen Podcastszene sind.
Radio Advertising Summit
Der nächste zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft findet am 23. April 2020 in Köln statt. Alle Informationen und Impressionen vergangener Veranstaltungen unter www.radio-advertising-summit.de.
Radio Advertising Award
Dieser Preis schlägt die Brücke zwischen herausragender Kreativität, Markterfolgen und Innovationen. Aber genauso zwischen kurzfristiger Absatzaktivierung und langfristiger Markenpflege. Alle Informationen, Gewinnerspots und Impressionen vergangener Award-Shows unter www.radio-advertising-award.de.
Radio-Lab 2019: Podcast – Angst oder Chance?
Podcast, Podcast und nochmal Podcast. Der Audiomarkt wird vom On-Demand Medium der Stunde regelrecht überschwemmt. Kritische Stimmen gehen gar von einer Verdrängung des klassischen Radios durch diese Entwicklung aus. Aber ist das wirklich so? Wo lassen sich Podcasts in der Medienwelt verorten? Und welche Chancen bietet der Podcast-Hype dem klassischen Radio hinsichtlich neuer Programmformate, Vermarktung und Hörerbindung?
Deutscher Radiopreis
Alle Informationen rund um den Deutschen Radiopreis – Preisträger, Nominierte und Music-Acts. www.deutscher-radiopreis.de