Aktionen & Veranstaltungen mit Beteiligung der RADIOZENTRALE

Radio-Lab 2018 II – Amazon & Alexa Special
Skills zum Radiohören sind für viele Sender schon Standard, aber die Möglichkeiten und geplanten Entwicklungen noch näher an die Hörer heranzukommen sind weitestgehend noch unbespielt. Was ist möglich? Was ist geplant seitens Amazon? Wie funktioniert es? Und wie kann ich Daten sinnvoll nutzen, die via Skills generiert werden? Das Radio-Lab findet am 12.Dezember in Berlin statt und richtet sich exklusiv an Mitglieder der Radiozentrale.
Radio Advertising Summit
Der nächste zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft findet am 12. April 2018 in Düsseldorf statt. Alle Informationen und Impressionen vergangener Veranstaltungen unter www.radio-advertising-summit.de.
Radio Advertising Award
Dieser Preis schlägt die Brücke zwischen herausragender Kreativität, Markterfolgen und Innovationen. Aber genauso zwischen kurzfristiger Absatzaktivierung und langfristiger Markenpflege. Alle Informationen, Gewinnerspots und Impressionen vergangener Award-Shows unter www.radio-advertising-award.de.
Radiodays Europe 2019
2019 öffnet die größte europäische Radiokonferenz ihre Pforten in Lausanne. Radiozentrale Mitglieder erhalten Tickets zu Sonderkonditionen.
Deutscher Radiopreis
Alle Informationen rund um den Deutschen Radiopreis – Preisträger, Nominierte und Music-Acts. www.deutscher-radiopreis.de
Geh wählen! Deine Demokratie.
In einer gemeinsamen Initiative geben die Radiosender in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt der Demokratie eine Stimme und rufen zur aktiven Teilnahme an den Landtagswahlen am 13. März auf.