Veranstaltungen mit Beteiligung der RADIOZENTRALE 2014

Ältere Veranstaltungen finden Sie in unserem Archiv.

Geh wählen! Deine Demokratie.
In einer gemeinsamen Initiative geben die Radiosender in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt der Demokratie eine Stimme und rufen zur aktiven Teilnahme an den Landtagswahlen am 13. März auf.
Radio Advertising Award – der Kreativpreis der Radiobranche
Nach erfolgreicher Premiere im letzten konnten auch dieses Jahr Agenturen, Tonstudios und Werbetreibende ihre Hörfunkspots und Audio-Ideen über www.radio-advertising-award.de einreichen. verleihung der Trophäen am 14. April in Düsseldorf.
Radio Advertising Summit 2016
Auch in diesem Jahr lädt die Radiozentrale die Werbe- und Radiowirtschaft zum jährlichen Entscheidergipfel auf das Areal Böhler in Düsseldorf. Aufgrund des Supersportjahrs 2016 – mit Fußball-EM und Olympischen Spielen – findet der Radio Advertising Summit 2016 bereits am 14. April und nicht erst im Juni statt.
Deutscher Radiopreis 2015
Der Deutsche Radiopreis wurde am 3. September 2015 bereits zum sechsten Mal verliehen. Hier finden Sie alle Gewinner.
Deutschland wählt – das Finale im Radio
Angela Merkel und Peer Steinbrück gaben Stefan Aust die letzten großen Interviews im Privat-Radio vor der Wahl. Auf bundesweit 58 privaten Radiosendern wurde die Sendung ausgestrahlt.
Zurück zur Übersicht