»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.«

Die Imagekampagne mit dem Claim Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. wurde von der Kreativschmiede Grabarz & Partner entwickelt und von Studio Funk umgesetzt. Die 30-Sekünder der Funk-Flights laufen in rollierender Abfolge im Werbeblock. Die Kampagne kommt flächendeckend im gesamten Bundesgebiet sowohl auf öffentlich-rechtlichen wie privaten Hörfunksendern zum Einsatz.

Spotmotive und Abschriften
Aktuelle Spots zum Herunterladen und Streamen. Für Motive ohne bestehende Ausstrahlungsrechte finden sich hier Abschriften.
Hintergrundinformationen und Auszeichnungen
Hintergrundinformationen und Auflistung der Auszeichnungen der beliebten, seit 2007 flächendeckend im gesamten Bundesgebiet zum Einsatz kommenden Gattungskampagne pro Radio.
Über 60 Spotmotive auf einer CD
Von der klimabewussten Puppenmama bis zum schadenfrohen Fußballfan, vom fröhlichen Polizisten bis hin zur twitternden Mutter – in über 60 Spotmotiven haben die deutschen Radiostationen ihre Hörer in so manch skurrile Gedankenwelt und die Kunden in die wirkungsvolle Werbewelt des Kopfkinos entführt.
Facetten der Kampagne
Informationen zu den verschiedenen Facetten "Radio verkauft: Wetten Sie nie dagegen!", "Strömmel" und "Wir schätzen Radio" der Gattungskampagne "Radio. Geht ins Ohr bleibt im Kopf".