»Wenn's im Radio läuft, dann läuft der Laden«
Radiozentrale setzt auf das Aktivierungspotenzial der Gattungskampagne, um die Vorteile des Werbemediums Radio für lokale, regionale und nationale Unternehmen und Dienstleister hörbar zu machen.
Die von Grabarz & Partner entwickelten Spotmotive sollen lokalen, regionalen und nationalen Werbetreibenden aufzeigen, dass in der jetzigen Situation nichts so gut funktioniert wie Radio.
Und dies gerade in einer Zeit, in der sich auch Botschaften und Zielsetzungen in der Werbung schnell ändern bzw. der aktuellen Situation angepasst werden müssen. Denn Corona beschleunigt den Prozess, wie Marken ihre Zielgruppen in der richtigen Tonalität ansprechen, um auf Augenhöhe mit Ihnen zu agieren. Aus diesem Grund wird auch diese Kampagne immer den aktuellen Begebenheiten angepasst und die neuen Spot-Versionen zum Vergleich veröffentlicht.
Zusätzlich zur Kampagne ist eine Landingpage unter www.radiobewegt.degelauncht worden, auf der alle Informationen rund um Radiowerbung sowie alle Spotmotive zu finden sind.
Stream aktueller Funkspot-Motive
Download aktueller Funkspot-Motive
Funkspot-Motiv: | Rechte bis: | |
---|---|---|
Türöffner | 01.10.2021 | Download |
Zielscheibe | 01.10.2021 | Download |
Callcenter Update | 01.09.2021 | Download |
Socken-Drama Update | 01.09.2021 | Download |
Helium-Geschwader Update | 01.09.2021 | Download |
Fleckenteppich | 15.06.2021 | Download |
Helium-Geschwader | 15.06.2021 | Download |
Callcenter | 15.06.2021 | Download |
Tote Dichter | 15.06.2021 | Download |
Socken Drama | 15.06.2021 | Download |
Abschriften aller Spots
Abschriften aller Funkspot-Motive der Kampagne finden Sie hier.