»Wenn's im Radio läuft, dann läuft der Laden«

Radiozentrale setzt auf das Aktivierungspotenzial der Gattungskampagne, um die Vorteile des Werbemediums Radio für lokale, regionale und nationale Unternehmen und Dienstleister hörbar zu machen.

Die von Grabarz & Partner entwickelten Spotmotive sollen lokalen, regionalen und nationalen Werbetreibenden aufzeigen, dass in der jetzigen Situation nichts so gut funktioniert wie Radio.

Und dies gerade in einer Zeit, in der sich auch Botschaften und Zielsetzungen in der Werbung schnell ändern bzw. der aktuellen Situation angepasst werden müssen. Denn Corona beschleunigt den Prozess, wie Marken ihre Zielgruppen in der richtigen Tonalität ansprechen, um auf Augenhöhe mit Ihnen zu agieren. Aus diesem Grund wird auch diese Kampagne immer den aktuellen Begebenheiten angepasst und die neuen Spot-Versionen zum Vergleich veröffentlicht.

Zusätzlich zur Kampagne ist eine Landingpage unter www.radiobewegt.degelauncht worden, auf der alle Informationen rund um Radiowerbung sowie alle Spotmotive zu finden sind.

Stream aktueller Funkspot-Motive


Download aktueller Funkspot-Motive

Funkspot-Motiv: Rechte bis: 
Türöffner 01.10.2021 Download
Zielscheibe 01.10.2021 Download
Callcenter Update 01.09.2021 Download
Socken-Drama Update 01.09.2021 Download
Helium-Geschwader Update 01.09.2021 Download
Fleckenteppich 15.06.2021 Download
Helium-Geschwader 15.06.2021 Download
Callcenter 15.06.2021 Download
Tote Dichter 15.06.2021 Download
Socken Drama 15.06.2021 Download




Abschriften aller Spots

Abschriften aller Funkspot-Motive der Kampagne finden Sie hier.