Think Audio! Den Radio Advertising Summit digital erleben.

Es ist wie es ist, und nun heißt es, das Beste daraus zu machen. Das gilt derzeit für alle Lebenslagen und eben auch für den Radio Advertising Summit. Noch vor Ostern starten wir mit dem Newsletter „Radio Advertising Summit. Think Audio – Der Audiokosmos frei Haus“ mit den Themen unseres Summits. Angereichert mit Themen rund um die Vorteile von Radio, tollen Aktionsbeispielen der Radiosender in der Krise und kreativen Ansätzen rund um Radiospots. Verpackt als Podcasts, Voice-over-Präsentationen, Interviews und Meldungen.

Gerne können sich ihre eigenen Kontakte auf der Webseite www.radioadvertisingsummit.defür den Newsletter eintragen. Je mehr PS wir auf die Straße bringen desto besser, denn einerseits erleben wir gerade einen Audioboom, andererseits auch einen massiven Umsatzeinbruch. Und so heißt es auch hier, wie in allen Lebenslagen, zusammen bekommen wir das hin.