Aktuelle Themen der Radiobranche

Individuelle Werbemittel für direkte Kundenansprache: Unsere Hörer sind Deine Kunden von morgen #derladenläuft
Für die direkte Kundenansprache und für die sendereigenen Social Media Kanäle können Sie jetzt Werbemittel kostenneutral abrufen, die auf diesem Kampagnenansatz basieren aber mit dem eigenen Senderlogo und kundenindividuell gestaltbar sind.
Ergebnisse der ma Audio 2020 II: Die Begriffe Vertrauen und Stabilität sind kennzeichnend für Radio
Unverändert hören 53 Millionen Menschen in Deutschland Radio. Dies bestätigen die Ergebnisse der ma Audio 2020 II.
Präsentation: Radiohörer im Fokus – Wer, wann, wie, wo hört
Für einen schnellen Überblick über die Datenlage von Radio steht die Präsentation „Radiohörer im Fokus – Wer, wann, wie wo hört“ aktualisiert auf die neuen MA-Daten zur Verfügung.
Nielsen Umsatzdaten im Vorjahresvergleich: Radio im Juni wieder im Plus
Der Blick auf die neuen Umsatzdaten aus dem Nielsen Werbetrend Juni 2020 machen deutlich, dass Radio kurzfristig zwar stark ins Minus geraten ist, sich aber bereits im Juni wieder soweit erholt hat.
Deutscher Radiopreis wird am 10. September verliehen
Der Deutsche Radiopreis ist auch im Corona-Jahr 2020 sehr begehrt: 138 Radioprogramme haben ihre 432 Favoriten für den Preis eingereicht, der in diesem Jahr zum elften Mal verliehen wird.
Zurück zur Übersicht