Aktuelle Themen der Radiobranche

Sender-Präsentationsfläche beim Radio Advertising Summit Digital "Sender-News"
Beim Radio Advertising Summit Digital, der am 19. April über einen Zeitraum von 4 Wochen startet, haben alle Sender die Möglichkeit, sich zu präsentieren.
Die USPs von Radio – die Grundlagenpräsentation
Radio ist das am meisten genutzte Medium und hat eine hohe Aktivierungskraft. Aber Radio kann noch viel mehr. Was es kann? Das haben wir in einer Chartsammlung zusammengefasst, die für die Nutzung der individuellen Verkaufsgespräche genutzt werden kann.
Radio Advertising Summit Digital – gemeinsam zum Erfolg!
Machen Sie den Radio Advertising Summit Digital zu Ihrem Event für Ihre Kunden. Lassen Sie uns gemeinsam die Chance nutzen, dass auch regionale Kunden durch die digitale Ausspielung daran teilnehmen können. Das schaffen wir, wenn wir gemeinsam trommeln.
Audience Award – voten und gewinnen
Die Jury des Radio Advertising Award hat entschieden und unter allen eingesendeten Radiospots und Audio-Ideen die besten Arbeiten in vier Kategorien nominiert. Nun sind Sie und ihre Kunden dran!
Zurück zur Übersicht