Tägliche Radio-News

Schnell und auf einen Blick das Wichtigste über das Medium Hörfunk, die Radiozentrale und ihre Mitglieder.

01.04.2015 14:15

Preisträger kommen vom hr, NDR, BR, WDR und MDR

mehr
01.04.2015 11:16

„Das Radio und die neuen Kanäle bilden eine hervorragende Symbiose.“

mehr
31.03.2015 15:57

Frank Nolte und Sven Bieber verlassen RMS – Tobias Conrad übernimmt ab dem 1. Mai die Leitung des Geschäftsbereichs Digitale Medien.

mehr
31.03.2015 10:17

Mit einer neuen Kategorie geht das Rennen um den Deutschen Radiopreis in die sechste Runde: Gesucht wird in diesem Jahr auch der „Beste Newcomer“.

mehr
26.03.2015 18:10

Armin Braun neuer Programmchef bei 94,3 rs2 und Geschäftsführer von 98.8 KISS FM

mehr
26.03.2015 14:52

Die Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den RadioAdvertising Award: Auf www.radio-advertising-award.de können Audiospots nun bis zum 9. April eingereicht werden. Neu in der Award-Jury: Die Marketing-Experten Marcus van Marwick (TOYOTA DEUTSCHLAND GmbH) und Roland Meves (McDonald’s Deutschland Inc.).

mehr
25.03.2015 14:11

Ab heute ist die Anmeldung zum Radio Advertising Summit am 18. Juni in Düsseldorf möglich. Unter dem Motto „Der Faktor Konvergenz: Massenkommunikation plus One-to-One“ präsentieren Experten Antworten auf relevante Fragen des Werbemarktes.

mehr
18.03.2015 11:05

Ausbau des Angebots in Kooperation mit privaten Radiosendern der Region Berlin-Brandenburg

mehr
17.03.2015 12:49

Die RPR-Unternehmensgruppe baut Ihre digitalen Kompetenzen aus: Ein neu strukturiertes Innovationsteam wird den Geschäftsbereich Digitale Entwicklungen mit den Kernkompetenzen in Content, Vermarktung und Webentwicklung verstärkt vorantreiben. Dies teilte heute Geschäftsführer Kristian Kropp mit.

mehr
12.03.2015 15:47

bigFM baut ihre Multichannel-Reichweite weiter aus. Über die sozialen Netzwerke wie Facebook erreicht bigFM täglich bis zu einer Million Kontakte. Die Internetreichweite der digitalen Musikmarke bigFM liegt bei rund 110.000 Unique Usern und 180.000 Visits pro Woche, gemessen mit Google Analytics. Über den analogen...

mehr
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht