Tägliche Radio-News
Schnell und auf einen Blick das Wichtigste über das Medium Hörfunk, die Radiozentrale und ihre Mitglieder.
20 Nominierte können sich Hoffnung auf eine der begehrten Trophäen beim Radio Advertising Award machen. Die Preisverleihung findet im exklusiven Rahmen am 16. April in Hamburg statt. Die Hörerabstimmung für den Audience Award startet ab heute.
mehrBeim Jahrestreffen der Werbe- und Marketingbranche zeigt die Gattung Radio, warum sie für effektives Marketing und den ganzheitlichen Markenauftritt unverzichtbar ist.
mehrDie Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den Radio Advertising Award. Agenturen, Tonstudios und Werbetreibende können sich noch bis zum 5. Februar mit Radiospots und Audio-Ideen für DEN Kreativpreis der Radiobranche bewerben.
mehrRadiozentrale und International Sound Awards stellen Audio Branding Guide vor, damit Unternehmen erfolgreich in die auditive Zukunft starten können.
mehrVom 20. Januar bis 29. Februar können die Hörer*innen auf www.deutscher-podcastpreis.de ihren Liebling bestimmen.
mehrThink Audio! Die Kommunikation zwischen Medien und Gesellschaft definiert sich neu. Radio und Audio nehmen hinsichtlich Vertrauen und Reichweite in dieser Wechselbeziehung einen besonderen Stellenwert ein.
mehrDer Geschäftsführer des Public-Private-Vermarkters AS&S Radio, Oliver Adrian, wird das Frankfurter Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31.3.2020 verlassen.
mehrPodcaster*innen können sich für den großen nationalen Award noch bis zum 15. Januar auf www.deutscher-podcastpreis.de bewerben.
mehrPodcast-Einreichungen für den großen nationalen Award ab sofort möglich. In sechs Kategorien werden alle eingereichten Podcasts von einer Crowd-Jurybewertet.
mehrNoch bis zum 21. November 2019 können sich alle in Baden-Württemberg lizenzierten privaten Radio- und Fernsehveranstalter mit ihren Beiträgen um die insgesamt zehn begehrten LFK Medienpreise bewerben.
mehr