Auditiver Content auf allen Kanälen
19.03.2019 12:46

Smart Speaker und Audio-on-Demand sorgen für zusätzliche Innovationen im Audio-Umfeld - wie Werbetreibende das effektiv nutzen können, zeigen renommierte Experten auf dem Kongress

Berlin, 19. März 2019 — Am 10. April dreht sich beim Radio Advertising Summit alles um die Trends und Innovationen zum Thema Audio. Der Reichweitengarant UKW, zusätzliche Ausspielungswege via Smart Speaker oder Audio-on-Demand-Angebote sind nur einige Beispiele von Plattformen, die viel Potenzial für die Markenführung bieten. In Vorträgen, Diskussionen und Sessions vermitteln Experten, wie Herausforderungen der Werbewirtschaft und des Marketing mit Audio gemeistert werden. Durch das Kongress-Programm führt die Radio- und TV-Moderatorin, Musikerin und Poetry Slamerin Nina Sonnenberg. Neben den Keynotern Lars-Johan Jarnheimer (Chairman IKEA Group) mit seinem Vortrag „Listen to your customer and brand up!“ und dem Digitalexperten und Autor Ben Hammersley mit seiner Analyse zum Wandel des Audio-Universums zeigen vielfältige Speaker, was mit Audio im Zeitalter der Digitalisierung alles möglich ist.

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung.

 

Zurück zur Übersicht