BACARDI TOGETHER - Die Sondersendung auf Radio sunshine live
27.02.2012 10:42

BACARDI TOGETHER – TOGETHER WITH… MOUSSE T.!

Seit Oktober letzten Jahres bringt BACARDI TOGETHER regelmäßig Fans der elektronischen Musik mit Star-DJs der Houseszene zusammen. Die BACARDI TOGETHER Radio Show auf Radio sunshine live hat vor einiger Zeit ihren Wirkungskreis erweitert: Statt nur aus dem Studio zu senden, besucht die beliebte Sendung nun regelmäßig bekannte DJs und bringt sie live und direkt mit ihren Fans zusammen. Nun steht der nächste Termin an: Die beliebte Reihe wird mit niemand geringerem als MOUSSE T. fortgesetzt.

Nachdem BACARDI TOGETHER Ende vergangenen Jahres DJ-Superstar Tom Novy im Rahmen einer Sondersendung live aus Wien auf Radio sunshine live präsentiert hat und im Januar mit TOCADISCO der nächste Höchstkaräter für ein großes Special bereit stand, geht es nun nach Hannover in die Heimat von Mousse T., seines Zeichens weltweit bekannter und erfolgreicher Musikproduzent und DJ und einer der allergrößten Superstars der internationalen Houseszene.

Die nächste Sondersendung kommt am Samstag, 10. März live aus dem Peppermint Pavillon aus Hannover: BACARDI TOGETHER – Together With… MOUSSE T.!

BACARDI TOGETHER bringt Partygänger und bekannte House-DJs zusammen. Das Team der Sendung verlässt dazu das Studio und begibt sich an die Hotspots der Szene und zu den Lieblingsorten bekannter Star-DJs. Ziel des Projektes: Die Zusammenführung von Mensch und Musiker. Das Aufeinandertreffen von Hörern mit den Größen der Szene. Zum einen im Radio, aber auch ganz real zum Anfassen und von Angesicht zu Angesicht im „real Life“ – und zwar für jeden! Die Fans vor den Radiogeräten können direkt mit dem jeweiligen DJ in Kontakt treten, indem sie ihre Fragen über die Bacardi-Facebook-Pinnwand live in die Sendung schicken und so selbst Teil der Show werden. Und auch live vor Ort kann jeder persönlich mit dabei sein.

Die Fans vor den Radiogeräten können direkt mit Mousse T. in Kontakt treten, indem sie ihre Fragen über die Bacardi-Facebook-Pinnwand posten und so selbst Teil der Show werden. Ab sofort können dort Fragen hinterlassen werden. Die besten Einsendungen werden in der Sendung vorgelesen. Und auch während der Sendung lohnt sich der Besuch der Bacardi-Facebook-Seite, denn dort werden dann einige exklusive Live-Bilder gepostet. Wer sich lieber persönlich ein Bild von der ganzen Sache machen möchte, hat ebenfalls dazu die Gelegenheit, denn jeder ist herzlich eingeladen, live vor Ort in Hannover im Peppermint Pavillon in ganz intimer Atmosphäre mit dabei zu sein und gemeinsam mit Mousse T. und Aga Heller mit ein paar leckeren Bacardi-Drinks anzustoßen.

Im Dezember präsentierte BACARDI TOGETHER Tom Novy und im Januar war in einer überaus unterhaltsamen, lustigen und interessanten Sendung, in der Tom u.a. zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit erzählt hat, dass er Ernährungsberater geworden wäre, wenn es mit der DJ-Karriere nicht geklappt hätte…
Hier gibt es ein Video mit den Highlights: youtu.be/BP7Og54OIZM

Im Januar trafen einige hundert Fans gemeinsam mit BACARDI TOGETHER auf Tocadisco – und auch hier ging es sehr spaßig zu! Tocadisco gab einige private Geheimnisse preis und auch er sorgte für einige Lacher bei den anwesenden Besuchern und vor den Radiogeräten.
Hier gibt es ein Video mit den Highlights: youtu.be/NOTroeaPeWs

Die nächste Ausgabe steht nun für Samstag, 10. März an. BACARDI TOGETHER kommt in den Peppermint Pavillon nach Hannover.

Von 18:00 bis 20:00 Uhr wird sich Aga Heller, der Host der Sendung, zwei Stunden lang mit Mousse T. unterhalten. Aga Heller und Mousse T. kennen sich seit einigen Jahren, daher wird es sicherlich sehr persönlich werden. Gesprächsthemen gibt es viele, gequatscht wird über Musik, das Leben, Hobbies, persönliche Vorlieben, Mode, Freunde, die Schulzeit, und vieles, vieles mehr. Die Hörer und die Zuschauer vor Ort werden Dinge über Mousse T. erfahren, die sie vorher noch nie gehört haben. Außerdem werden sie sich gemeinsam Musik anhören – neue und alte eigene Titel, aber auch Musik, die Mousse T. persönlich wichtig ist, seine Lieblingstitel, Musik, die ihn beeinflusst hat oder auch Tracks von Freunden und seinem Umfeld. Und vor allem eins ist klar: Das Ganze wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam werden.

Als Location für die Live-Sendung dient der „Peppermint Pavillon“, der ehemalige belgische Pavillon auf dem Expo-Gelände. Heute ist das atemberaubende Gebäude das musikalische Zuhause von Mousse T. und Geburtsstätte vieler seiner Musikprojekte. Hier sind u.a. sein Label „Peppermint Jam“ und die „Peppermint
Park Studios“ beheimatet. Außerdem gibt es mit der „Funky Kitchen“ ein großartiges Restaurant mit angeschlossener Bar.

Mousse T. ist ein internationaler Superstar und das weit über die Grenzen der elektronischen Musikszene hinaus. 1998 feierte er mit „Horny“ seinen internationalen Durchbruch, seinen weltweiten Tophit „Sexbomb“ (mit Tom Jones“) kennt so ziemlich jeder, für seine Singles wurde er mehrfach mit Gold- und Platin ausgezeichet. Als Remixer arbeitete er u.a. für Michael Jackson, die Backstreet Boys, Timbaland und viele andere, als Produzent für unzählige Pop-Acts, wie z.B. die No Angels. Im Laufe der Jahre gewann er unzählige Preise und Awards, so wurde er u.a. für einen Grammy nominiert.

Die BACARDI TOGETHER Radio Show ist mit 200.000 Hörern wöchentlich eine der populärsten Dance-Music-Radioshows Deutschlands. Präsentiert von Aga Heller bietet die Show die interessantesten News, Facts und Gerüchte aus der Houseszene inklusive Tipps zu den besten Partys und den angesagtesten Tracks von morgen. Sie wird jeden Samstag von 19:00 bis 20:00 Uhr auf Radio sunshine live ausgestrahlt – zu hören in Teilen von Deutschland über UKW, deutschlandweit über DAB+ und Kabel, europaweit über Astra Sat und weltweit über Mobile Apps und Internet-Stream.
BACARDI TOGETHER – TOGETHER WITH… MOUSSE T.!

Am Samstag, 10. März 2012 – live von 18:00 bis 20 Uhr
On Air auf Radio sunshine live / Live und direkt vor Ort im „Peppermint Pavillon“ in Hannover

www.peppermint-pavillon.de
Mehr auf Facebook! www.facebook.com/bacardi

Zurück zur Übersicht