bigFM StarCall 2012
28.02.2012 10:34
Die Promi-Erfolgsstory setzt sich fort

Ab sofort bläst bigFM wieder zur großen Promi-Jagd im Südwesten. Beim „bigFM StarCall 2012“ stellt der Sender erneut die Hartnäckigkeit, den Einfallsreichtum und die Dreistigkeit seiner Hörer auf die Probe: Während der nächsten sechs Wochen sind alle Hörer dazu aufgerufen, „Promis“ dazu zu überreden, für sich bei bigFM unter der kostenlosen Hotline 08000-900901 anzurufen. Sobald sich der Promi meldet und On-Air geht, gibt es für den Hörer sofort eine Finanzspritze von 100 Euro! Und sollte der Anrufer der Prominenteste der Woche sein, dann legt der Sender noch einmal 1.000 Euro drauf.

Dabei ist es egal, ob die Hörer „auf Du und Du“, gar verwandt mit den Stars sind, oder ob sie sie einfach zum Telefonieren motiviert haben. Erkennen die Hörer einen Star z.B. beim Shopping, heißt es: Einfach ansprechen, Handy zücken und den Promi bei bigFM anrufen lassen. Das Entscheidende dabei ist, dass sich die Prominenten auf einen interessanten Talk mit den Moderatoren einlassen. Vom Politiker, Bürgermeister, Fußballprofi, Schauspieler oder Musikstar ist jeder willkommen – nur echt muss er sein. Bisher haben Stars, wie Taio Cruz, Claudia Effenberg, Wolfgang Joop, Otto, Franziska van Almsick, Kurt Beck, Oliver Pocher, Dolly Buster oder Thomas D bei bigFM angerufen.

„Die Promis rufen an und Du kassierst das Geld!“
Der Hörer gewinnt sofort 100 Euro, dessen Promi es On-Air schafft und erzählt, woher er ihn kennt, wann er ihm begegnet ist. Damit hat der Hörer auch die Chance auf einen weiteren Gewinn: Von Freitag 18 Uhr bis Montag 6 Uhr ermittelt die Community durch Voting unter www.big-fm.de den „berühmtesten, hochklassigsten Promi“ als Wochengewinner, der damit 1.000 Euro wert ist. Das Ergebnis des Wochengewinner-Votings wird immer Montag morgens um kurz nach 7 Uhr in der bigFM Morningshow bekannt gegeben.

Alle Infos finden sich unter http://www.big-fm.de.

Zurück zur Übersicht