Hit-Radio Antenne - Niedersachsen: Neue Morgenshow ab 7.Mai 2012
16.04.2012 14:32

Am 7. Mai startet die neue Morgenshow bei Hit-Radio Antenne - Niedersachsen am Morgen mit Peter Mack und Wenke Weber

Wenke Weber (33) ist eingefleischte Norddeutsche, liebt die Küste, Tee trinken mit ihren Freundinnen und freut sich auf Niedersachsen: „Die Menschen sind bodenständig und sagen, was sie denken. Das mag ich sehr.“ Wenke Weber war bisher unter anderem bei Antenne Thüringen, dem Mitteldeutschen Rundfunk und NRJ Hamburg on air.

Peter Mack (45), Hobbykoch und dreifacher Familienvater, sendete unter anderem bei Radio Bremen und hat sein Handwerk in den 90ern bei Hit-Radio Antenne gelernt: „Gemeinsam mit Wenke meine Landsleute aus dem Bett schmeißen zu dürfen ist eine tolle Aufgabe!“

Hit-Radio Antenne Programmdirektor Carsten Hoyer (44): „Mit Peter Mack und Wenke Weber haben wir zwei außergewöhnliche Radioprofis gewinnen können. Zusammen im Team mit Verkehrs-Kai und Wetterfrau Denise stehen Peter Mack und Wenke Weber für eine unterhaltende, informative und hörernahe Morgensendung“.

Dominik Schollmayer (29) verlässt Hit-Radio Antenne nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch. Das Team bedankt sich und wünscht Schollmayer für die Zukunft alles Gute.

www.antenne.com

Zurück zur Übersicht