Radio Advertising Summit Digital: Warum Audio für eine erfolgreiche Markenkommunikation entscheidend ist
24.03.2021 10:06

Der Radio Advertising Summit Digital findet vom 19. April bis zum 14. Mai 2021 auf radio-advertising-summit.de statt. Innerhalb von vier Themenwochen wird unter dem Motto „Primetime für Audio“ in unterschiedlichen Formaten wie Webinaren, Vorträgen, Podcasts, Interviews und Diskussionsrunden klar, warum Audio das Medium der Stunde.

 

Berlin, 24. März2021 – Der Radio Advertising Summit ist seit Jahren der Leitkongress, wenn es um Radiowerbung und die Audiowelt geht. In diesem Jahr findet er digital statt und bietet auf der Website radio-advertising-summit.de Zugang zu allen relevanten Trends, News und Fakten rund um Audio. Ab dem 19. April wird unter dem Motto „Primetime für Audio. Warum Audio das Medium der Stunde ist“ über vier Wochen der Content in unterschiedlichen Formaten ausgespielt. Neben einem vielfältigen on-demand-Angebot gibt es jede Woche auch einen Livestream und ein Webinar, für das eine Anmeldung im Vorfeld erforderlich ist. Der Audioexperte Martin Liss wird als Anchor durch die vier Wochen und die Audio-Themenwelten führen.
 .

„Primetime für Audio ist in gleicher Weise als Synonym für die Lust am Hören zu verstehen, wie als als klare Botschaft für den Werbemarkt: Denn Audio ist das Medium der Stunde und gewinnt an Bedeutung für Konsumenten und dementsprechend auch für Werbetreibende, wenn sie die Menschen schnell und wirkungsvoll mit ihren Kernbotschaften erreichen wollen. Und das Ganze in einem Umfeld, das durch größtes Vertrauen geprägt ist.“, sagt Grit Leithäuser, Geschäftsführerin der Radiozentrale. „Innerhalb von vier Wochen werden wir Audio in seiner ganzen Vielfalt präsentieren und vor allem belegen, dass für eine erfolgreiche Markenkommunikation an Audio kein Weg vorbeiführt.

 

“Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier

 

Zurück zur Übersicht