Aktuelle Sales-Themen der Radiobranche

Starker ROI durch Radiowerbung
Um dem Schlussverkauf zum Jahreswechsel Schwung zu verleihen, setzte das Dänische Bettenlager auf Radiowerbung. Und diese Investition hat sich richtig bezahlt gemacht ...
Neue Motive für die Kampagne pro Radio
In dieser Woche geht unsere Kampagne »Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« mit neuen Motiven an den Start – und mit einer kleinen neuen Nuance ...
Radio Advertising Summit: Anmeldung möglich
Ab sofort ist die Anmeldung zum Radio Advertising Summit am 18. Juni in Düsseldorf / Areal Böhler möglich. Unter dem Motto „Der Faktor Konvergenz: Massenkommunikation plus One-to-One“ präsentieren Experten Antworten auf relevante Fragen des Werbemarktes ...
Bewerbungsstart Deutscher Radiopreis
Mit einer neuen Kategorie geht das Rennen um den Deutschen Radiopreis in die sechste Runde: Gesucht wird in diesem Jahr auch der „Beste Newcomer“. Ab sofort können Hörfunksender ihre besten Protagonisten und Produktionen für die größte Leistungsschau des deutschen Radios anmelden ...
Zurück zur Übersicht