Radio Advertising Summit 2016 – Zielgruppen in Bewegung

Auch 2016 laden wir die Werbe- und Radiowirtschaft zum jährlichen Entscheidergipfel nach Düsseldorf ein. Aufgrund des Supersportjahrs 2016 – mit Fußball-EM und Olympischen Spielen – findet der Radio Advertising Summit 2016 bereits am 14. April und nicht erst im Juni statt. Mit Fernseh- und Radiomoderator Alexander Bommes führt eine prominente, schlagfertige Talk- und Sport-Persönlichkeit durch den Tag.

Unter dem Leitthema „Zielgruppen in Bewegung“ gibt der Kongress Antworten auf die drängendsten Fragen der Werbewirtschaft. Wie umgehen mit der zunehmenden Komplexität der Marketing- und Mediaplanung, geprägt durch die neue Vielfalt der Kanäle und Varianz der Ansprache? Und wie die mobilen Zielgruppen effizient erreichen. In einer komplexer werdenden Welt erreicht Radiowerbung Konsumenten in Nutzungssituationen, zu denen kein anderes Medium Zugang bietet. Hinzu kommt, dass Radiowerbung vom Hörer auf allen analogen und digitalen Kanälen akzeptiert wird. Kurzum: Radio wird in Zukunft an Relevanz gewinnen. Wie und warum, das wird auf dem Radio Advertising Summit gezeigt. Zwischen den einzelnen Kongress-Slots sind großzügige Pausen für Austausch und Networking eingeplant.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Zurück zur Übersicht