Die regionalen Medien im Vergleich: Tageszeitung, Anzeigenblatt, Beilagen / Prospekte und Plakat

Vertrauen und die Überzeugung einen guten Berater zu haben, sind die Grundlage für gute und dauerhafte Geschäftsbeziehungen. Um dem Kunden als kompetenter Berater gegenüber zu treten, sollte der Mediaberater nicht nur sein eigenes Medium kennen, sondern auch die anderen regionalen Werbemöglichkeiten.


Die wichtigsten Infos zu den Funktionsweisen, Werbemöglichkeiten, Leistungswerten und Stärken / Schwächen der regionalen Mitbewerber haben wir für Sie zusammengestellt. Übersichtlich, aktuell, downloadbar und mit hilfreichen Tipps für die Praxis. Also: Wenn Sie wissen wollen wie viele Briefkästen „Bitte keine Werbung“-Aufkleber haben wie lange eine Anzeige in der Tageszeitung betrachtet wird, wie sich der Umsatz der Anzeigenblätter entwickelt hat oder wie viel die Plakatstelle um die Ecke kostet.

Hier finden Sie Antworten:

Der Zugang ist den Mitgliedern der Radiozentrale vorbehalten und mit einem Passwort geschützt, welches Ihnen vor einigen Wochen geschickt wurde. Sollten Sie die Zugangsdaten noch einmal benötigen, wenden Sie sich bitte an gerrit.feige[at]radiozentrale.de.

Zurück zur Übersicht