Erfolgreiche Markeneinführung mit Radio
Bei der Markeneinführung von WARSTEINER Herb im Frühjahr 2013 überzeugt die Radiokampagne bei Impact und Resonanz. Die Werbeerinnerung steigt um 90% ...
Imagekampagne pro Radio schwätzt Mundart
Mitte Januar startete eine neue Facette der Dachkampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ Mit einer Serie von „Mundart-Stückchen“ gibt in der aktuellen Facette nunmehr die regionale Verankerung und Aussteuerbarkeit des (Werbe-)Mediums den Ton an ...
Sonderkonditionen noch bis zum 10. Februar
Europas größte Radio-Konferenz – die Radiodays Europe 2014 finden vom 23. - 25. März 2014 in Dublin statt. Sichern Sie sich noch bis zum 10. Februar attraktive Sonderkonditionen ...
musikmarkt Abonnement- und Anzeigen-Rabatt
Ab sofort bietet die Radiozentrale ihren Mitgliedern einen ermäßigten Anzeigen- und Abonnement-Preis für das Branchenmagazin musikmarkt an ...
Zurück zur Übersicht