Aktuelle Sales-Themen der Radiobranche

Regionale und nationale Marken auf Augenhöhe
„Rapp´s Fruchtsäfte“ ist es durch kontinuierliche Werbepräsenz gelungen, die regionale Marke in ihrem Vertriebsgebiet auf Augenhöhe mit großen nationalen Fruchtsaftmarken zu positionieren.
Konvergenz, Touchpoints, Storytelling
Radio Advertising Summit – Rund 580 Entscheider aus der Werbe- und Radiowirtschaft waren bei der zweiten Auflage des Entscheidergipfels in Düsseldorf dabei. Auch 2015 Jahr konnte eindrucksvoll aufgezeigt werden, wie relevant Radio für die Mediaplanung der Unternehmen und Agenturen ist.
Kreativpreis der Radiobranche verliehen
Erstmals Radio Advertising Award als gemeinsamer Kreativpreis verliehen – Fünf Kategorien, dreizehn Trophäen und viele jubelnde Sieger. Mit Gold, Silber und Bronze zeichnete die hochkarätige Award-Jury Arbeiten aus. Hörer stimmten zudem über den "Audience Award" ab.
Cannes Lions: Radio Grand Prix für Deutschland
Die Deutschen Agenturen schneiden in Cannes dieses Jahr in der Kategorie Radio sehr gut ab. Grey Berlin holt für Deutschland sogar den ersten Radio Grand Prix überhaupt.
Zurück zur Übersicht