Silent-Conference auf dem Radio Advertising Summit
Am 4. Juni 2014 Radio neu erleben: auf dem Radio Advertising Summit mit seinem hochkarätigen werbefokussierten Programm – u.a. mit Niels Alzen (Scholz & Friends), Uli Mayer-Johanssen (MetaDesign) und Christian Scholz (Mindshare Germany). Erstmals finden ausgewählte Vorträge als innovative Silent-Conference statt …
Nur 48% nutzen täglich Online, Radio 80%
Das Chart des Monats zum Download: Nur 48% der Deutschen ab 14 Jahren nutzt täglich das Internet. Bei den „klassischen“ Medien liegt diese Nutzung wesentlich höher. Radio schalten 80% der Deutschen täglich ein ...
Netto-Werbeumsätze der Radiowerbung auf Rekordniveau
Für die Netto-Werbeumsätze der Radiowerbung, die 2013 erstmals 746 Millionen Euro betrugen, erwartet der Verband 2014 ein Wachstum von 3 bis 4 Prozent auf rund 770 Millionen Euro ...
Zurück zur Übersicht