Aktuelle Sales-Themen der Radiobranche

Kampagne pro Radio: Werbewirkung nachgewiesen
Gute Radiowerbung kommt an und kann nachhaltig das Image der beworbenen Marke beeinflussen. Dies wurde für die Imagekampagne pro Radio im Rahmen des 2014 neu gestarteten Analysemoduls „Brand Effekt“ der Branchen-Forschungsmarke „Audioeffekt“ nachgewiesen.
Gattungskampagne pro Tageszeitung
Mit dem fiktiven Unternehmen „Consumer Penetration Unlimited (CPU)“ persiflieren Ogilvy & Mather Advertising und ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft die mediale Hektik und die immer engmaschigere Kontrolle von Konsumenten.
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – 80. Spot
Gattungskampagne im achten Jahr – und das 80. Spotmotiv der beliebten und vielfach ausgezeichneten Imagekampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ ist on air gegangen. Zum Jubiläum gibt es »Torte«.
Radiodays Europe: Partnertickets für Mitglieder
Als Hauptpartner für Deutschland kann die Radiozentrale ihren Mitgliedern erneut vergünstigte Tickets für die Radiodays Europe 2015 in Mailand anbieten.
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