Wachsende Beliebtheit von Audio im Netz
Chart des Monats: ARD/ZDF-Onlinestudie 2013 belegt, 13 Prozent der Onliner hören mindestens einmal pro Woche Webradio. 2012 waren es noch zehn Prozent. Deutlicher zeigt sich die Tendenz noch bei den 14-29-jährigen Onlinern. Diese haben ihre Webradionutzung von 12 auf 22 Prozent ausgebaut ...
Neue Reichweitenstudie Online Audio Angebote
Mit den "Webradio Ratings" hat die RMS eine umfassende Reichweitenstudie für Webradio vorgelegt, die die wesentlichen mit Werbung belegbaren und professionell vermarkteten Audio-Angebote erfasst ...
"Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf" – CD erhältlich
Wiederhören mit den Kultspots der Kampagne seit 2007 // Die Kampagne wurde mit dem Sonderpreis der Radiostars-Jury 2013 ausgezeichnet …
Sonderkonditionen für das Broadcast Symposium
Unter dem Motto „Der Morgen macht den Tag“ geben in Berlin am Freitag und Samstag, 1. und 2. November, Vordenker, Macher und Entscheider einen Einblick in Ideen und Trends rund ums Radio-Programm ...
Radio-Session bei den Medientagen München
Am 17.10. präsentieren junge Radiomacher ihre crossmedialen Berufe – in 20 Slides à 20 Sekunden. Die Session der Radiozentrale auf dem MedienCampus findet im Rahmen der Medientage München statt. Eintritt frei ...
Zurück zur Übersicht