Aktuelle Sales-Themen der Radiobranche

Tägliche Nutzung von Radio höher als Online – die Internetverbreitung in Deutschland steigt nur noch moderat an: 58,3 Prozent der Deutsch sprechenden Erwachsenen ab 14 Jahren ist täglich online. Der niedrige Zuwachs ist kein neues Phänomen, sondern schreibt einen Trend fort, der seit 2004 zu beobachten ist: ein deutliches Abflachen der Wachstumskurve mit niedrigen jährlichen Zuwachsraten.

Die ma 2014 Intermedia PLuS ist ein Meilenstein. Erstmals werden alle Mediengattungen – Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen, Plakat und Online – in einer Datei vollständig ausgewiesen.

Nach der erfolgreichen Premiere 2014 geht der Entscheidergipfel der Radio- und Werbewirtschaft in die nächste Runde: Fortsetzung folgt am 24. Juni in Düsseldorf.

Audio überzeugt mit wirkungsvollen Spots! Dies überzeugt auch Kunden, die sich noch nicht vorstellen können, wie sich ihr Produkt anhören könnte.