Aktuelle Sales-Themen der Radiobranche

Studie: Wie Podcast-Werbung performt
Die aktuelle Studie „SPOT ON PODCAST #2“ der AS&S Radio bei der 10.000 Personen befragt wurden geht der Frage nach, wie Podcast-Werbung mit Blick auf die unterschiedlichen KPIs performt.
Konferenz-Rabatt: Radiodays Europe 2019
2019 öffnet die größte europäische Radiokonferenz ihre Pforten in Lausanne. Radiozentrale Mitglieder erhalten Tickets zu Sonderkonditionen.
Studie: Audionutzung via Internet steigt weiter an
Die wöchentliche Audionutzung hat weiter zugenommen: Mit 49 Prozent (plus 3 Prozentpunkte) hört rund die Hälfte der deutschsprachigen Bevölkerung einmal in der Woche oder häufiger Audioformate im Internet.
Vortrag: Was eine Marke erfolgreich macht
Am 2. Oktober fand das Expertenforum der Screenforce-Kollegen statt. Dort referierte Dr. Helene Karmasin vom Institut Karmasin Behavioural Insights sehr eindrücklich und verständlich zum Thema Produkte als Botschaften...
Zurück zur Übersicht