Aktuelle Sales-Themen der Radiobranche

Studie zu Mediennutzung 14 bis 29 Jähriger
„Spotify & Co. do not kill the Radio Star“: Für 60% der jungen Menschen schließen sich die Benutzung von Musik-Streamingdiensten und das Hören von Radioprogrammen nicht aus ...
Fachwebinare: Kostenloses Know-How
Crossvertise bietet im Rahmen seiner Mittelstands-Initiative #machDichbekannt kostenlos Fachwebinare an, die auch dem Nachwuchs in den Verkaufsabteilungen der Radiosender wertvolles Wissen über die Mitbewerber vermitteln können ...
Kampagne pro Radio – neue Motive "Sport"
Passend zum Sportjahr 2016 mit gleich mehreren Großereignissen wie der Fußball Europameisterschaft oder den Olympischen Spielen, haben wir die aktuellen Motive unserer Imagekampagne pro Radio dieses mal ganz in den Kontext verschiedener Sportarten gesetzt ...
Wirtschaft investiert in TV-/Radiowerbung
Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) hat in seiner Frühjahrsprognose zur weiteren Entwicklung des Werbemarktes 2016 für die audiovisuellen Medien insgesamt einen Umsatzzuwachs von 3 bis 4 Prozent prognostiziert ...
Zurück zur Übersicht