Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award am 12. April 2018 in Düsseldorf

Berlin, 13. Juni 2017 — Wenige Wochen nach dem Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award 2017 gibt die Radiozentrale den Termin für das kommende Jahr bekannt: Am 12. April 2018 treffen sich die Werbe- und Radiowirtschaft zur fünften Auflage des Entscheidergipfels und zur anschließenden Verleihung des renommierten Radiokreativpreises auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Die Radiovermarkter AS&S Radio und RMS sind wie in den vergangenen Jahren als Hauptsponsoren beider Veranstaltungen an Bord.

„Das überaus positive Echo der diesjährigen Veranstaltungen hallt noch nach. Deshalb freue ich mich sehr, schon heute bekannt geben zu können, dass wir im kommenden Jahr am 12. April zur fünften Auflage des Radio Advertising Summit sowie zum Radio Advertising Award einladen“, sagt Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale. „Die Bedeutung von Audio wird in Zukunft weiter wachsen. Und so werden wir auch 2018 in Düsseldorf wieder gemeinsam mit dem Markt werberelevante Trends aufspüren, neue Impulse setzen und das unüberhörbare Potenzial unserer Gattung erlebbar machen.“

Weitere Informationen stehen in Kürze unter www.radio-advertising-summit.de und www.radio-advertising-award.de bereit.


Anlagen

    •    Logo Radio Advertising Summit 
    •    Logo Radio Advertising Award
    •    Pressebild Lutz Kuckuck, Geschäftsführer Radiozentrale

    Kontakt für Journalisten

    lauffeuer Kommunikation
    Fabian Menzel
    E-Mail: fm@lauffeuer-kommunikation.de
    Tel.: 040 / 689 87 68 18
    Fax: 040 / 689 87 68 11

    Radiozentrale
    Grit Leithäuser
    E-Mail: grit.leithaeuser@radiozentrale.de
    Tel.: 030 / 325 121 65
    Fax: 030 / 325 121 69