Crossmedia-Seminar – Reg. Medien im Vergleich
Vom 15. bis 25. Oktober 2013, verschiedene Städte // Die Vielzahl der lokalen Werbemöglichkeiten, nicht zuletzt die immer vielfältigeren Möglichkeiten des Webs, führen zu mehr Unsicherheit bzw. Informationsbedarf beim Kunden und Mediaberater.
Workshop: Smart TV-Apps für Radio
Am 13. Juni 2013 in Hamburg // Mitglieder für Mitglieder: Grau ist alle Theorie – Experten-Insights und praxisnahe Anwendungen rund um Smart TV Apps für Radio von pilot screentime und Spoiled Milk (ehemals Liquid Airlab).
Broadcast Symposium 2013
Am 1. und 2. November 2013 in Berlin // Vordenker, Macher und Entscheider gaben einen Einblick in Ideen, Entwicklungen und Trends rund ums Radio-Programm.
Medientage München – MedienCampus
Am 17. Oktober 2013 in München // Junge Radiomacher präsentierten ihre crossmedialen Berufe – in 20 Slides à 20 Sekunden.
Deutscher Radiopreis 2013
Am 5. September 2013 wurde der Deutsche Radiopreis zum vierten Mal in Folge in Hamburg verliehen. Aus 354 Einreichungen wurden in 10 Kategorien die besten Radiomacher gekürt.
Radio Day 2012
Der RADIO DAY ist der größte und bedeutendste Branchenevent im Bereich Radio und Audio. Am 11.09.2012 trafen sich bereits zum 18. Mal Entscheider aus Media, Marketing und Kreation aus Unternehmen, Agenturen und den Radiosendern.
Radio Spezial 2012
Das RADIO SPEZIAL auf der IFA-Medienwoche: Keynotes, Case-Studies und Podien rund um Trends, Talente und Zukunft des Radios. Konzipiert von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg und der Radiozentrale.
Radiodays Europe 2013
Rückblick auf die Radiodays Europe 2013. Gastgeberstadt vom 17. bis 19.3.2013 war Berlin.
Zurück zur Übersicht