Die Stärken des Radios - Eine Grundlagenpräsentation

Radio ist das am meisten genutzte Medium und hat eine hohe Aktivierungskraft. Aber Radio kann noch viel mehr. Was es kann? Das haben wir in einer Chartsammlung zusammengefasst, die für die Nutzung der individuellen Verkaufsgespräche genutzt werden kann.

Die Präsentation liefert in 8 Kapiteln Antworten auf die gängigen Fragen zur Leistungsstärke von Radio: 

1. Alles Radio oder was?
2. Der Audio- und Radiomarkt 2020: Wie Radio genutzt wird
3. Was Radio für die Hörer bedeutet
4. Wie Radiowerbung im Kopf wirkt
5. Was Radiowerbung leistet
6. Radio und Einkaufen
7. Was gute Radiokreation ausmacht
8. USPs von Radio

Downloads

Hier steht die komplette Präsentation als PowerPoint-Datei zum Download zur Verfügung.

RADIOZENTRALE GmbH
Helmholtzstr. 9
10587 Berlin
Tel. 030/3251216-4 · Fax. 030/3251216-9
E-Mail: info@radiozentrale.de · www.radiozentrale.de
Twitter: www.twitter.com/radiozentrale
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg · Registernummer: HRB 98362B · Geschäftsführer: Lutz Kuckuck · Vorsitzender Beirat: Ulrich Gathmann