Radiodays Europe 2012 in Barcelona

Die Radiomacher Europas werden am 15. und 16. März 2012 zu den Radiodays Europe in Barcelona erwartet.
»
mehrDeutscher Radiopreis 2012

Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2010 wird der Deutsche Radiopreis am 6. September 2012 zum dritten Mal in Folge in Hamburg verliehen.
»
mehrNeue Facette der Gattungskampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." on air

Die Radiozentrale startet mit einer zusätzlichen Facette der Imagekampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ Ab sofort laufen neue Motive in den Werbeblöcken öffentlich-rechtlicher und privater Radiostationen in ganz Deutschland.
»
mehrRadio verkauft!

Ende Mai/Anfang Juni 2009 startete die Radiozentrale eine groß angelegte Kampagne zur Dokumentation der Abverkaufsstärke von Radio. Zielgruppe sind speziell kleinere und mittlere Unternehmer in der Region.
»
mehrKampagne und Höreraktion "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf."

Die Gattungskampagne pro Radio ist mit einer Serie von Funkspots Anfang 2007 gestartet. Die Funkkampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." kommt flächendeckend im gesamten Bundesgebiet sowohl auf öffentlich-rechtlichen wie privaten Hörfunksendern zum Einsatz.
»
mehr