Radiowissen
Werbewirkung
Radiosender
Marktinfos
Events
Aktuell

Radio verkauft: Wetten Sie nie dagegen!

Radio kann etwas besonders gut, das in wirtschaftlich schweren Zeiten zum Tragen kommt: Abverkaufen. "Vor allem Radio ist bekannt für seine Schnelligkeit und Flexibilität, beides Eigenschaften, die von Werbungtreibenden zur kurzfristigen Kommunikation in Krisenzeiten geschätzt werden", so Frank-Peter Lortz, CEO Zenithmedia, in den Zenithmedia Nielsen News im März 2009.
 
Wie deutlich der via Radiowerbung erwirtschaftete Zusatzumsatz ausfällt, ist beeindruckend – und das mit glasklaren Ergebnissen über alle Branchen hinweg. Radio kann den Umsatz um rund ein Drittel ankurbeln, viermal so stark wie TV. Also: Wetten Sie nie dagegen. Und überzeugen Sie sich selbst, was Radio für den Abverkauf leistet:
 



Animierte Präsentation: Zum Öffnen einfach klicken.
Präsentation zum Download

Weitere Informationen zur Abverkaufsstärke von Radio finden Sie unter www.radioverkauft.de. Erfolgsbeispiele und Studienergebnisse sind eingebettet in unterhaltsame Wetteinsätze von Unternehmern, die die Abverkaufsleistung von Radio schlichtweg unterschätzt haben. So wie der „Besenfresser“ – für das Video einfach auf das Bild klicken:





Trailer  l  Suche  l  Über uns  l  Presse  l  Kontakt  l  Mitglied werden  l  Tell-a-friend  l  Impressum