Radio IST hörenswert
US-Studie: Radio ist hörenswert – Jeder eingesetzte US-Dollar in Radiowerbung generiert im Durchschnitt eine Umsatzrendite von 6 US-Dollar innerhalb von 28 Tagen.
Gehört, Gesucht, Gefunden: Radio als Marken-Multiplikator im Web
Die Studie „Radio: The Online Multiplier“ zeigt, wie gut Radio und Internet als crossmediales Team zusammenpassen.
Radio bringt Traffic ins Web
Welchen Einfluss hat Radiowerbung auf das Suchverhalten im Netz? Eine belgische Studie der RMB und Var in Kooperation mit Google liefert Antworten.
Medien und deren Einfluss auf die Stimmungslage
In welchem Ausmaß üben Medien, im Besonderen für Radio, einen positiven Einfluss auf das Befinden der User aus? Dieser und anderen Fragen geht die britische Studie "Radio: The Emotional Multiplier" nach.
Radio und Online – Werbewirkung hoch zwei
Welchen Beitrag kann ein Kampagnen-Mix mit Radio für die Markenerinnerung leisten? Dieser Frage geht die RAEL Studie der RAB USA auf den Grund.
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