ma 2022 IP Audio II.

01.06.2022

Am 1. Juni 2022 hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) mit der ma 2022 IP Audio II die neuesten Reichweitendaten für digitale Audioangebote veröffentlicht. Darin werden die ausgewiesenen Angebote 519 Millionen Mal abgerufen und die durchschnittliche Online Audio-Session bleibt bei einer Dauer von einer Stunde.

ma 2022 IP Audio I.

02.03.2022

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichte mit der ma 2022 IP Audio I die aktuellen Zahlen der Online-Audio-Nutzung. Demnach werden pro Monat die ausgewiesenen Angebote 486 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online Audio-Session 52 Minuten dauert.

ma 2021 IP Audio IV:

01.12.2021

Pro Monat werden die ausgewiesenen Angebote 427 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online-Audio-Session über eine Stunde dauert.

ma 2021 IP Audio III.

01.09.2021

Die Anzahl der Abrufe werbungtragender Angebote steigt auf 464 Millionen pro Monat, zeigt die neue ma 2021 IP Audio III.