Presse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemeldungen der Radiozentrale. Zudem stehen das Logo der Radiozentrale sowie Bildmaterial der Geschäftsführung zum Download bereit.
Whitepaper: Markensprache – in Zeiten von KI und Bots
Radiozentrale besetzt zwei Positionen in der Kommunikation neu
Für sie ist Radio der Hit: Stars beim Deutschen Radiopreis 2024
Prominente Laudator:innen beim Deutschen Radiopreis 2024
Die Nominierten für den Deutschen Radiopreis 2024 stehen fest
Radiotalente on Stage beim Deutschen Radiopreis 2024 – moderiert von Katrin Bauerfeind
ma 2024 Audio II: Radio – der Safe Place für Menschen und Marken
Die Gewinner:innen des Deutschen Podcast Preises 2024
Gold und Bronze für „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ beim ADC Wettbewerb 2024:
Deutscher Podcast Preis: Die Nominierten 2024
Kampagne: Deutschland, du bist besser als du denkst
#EchtAudio – Radio Advertising Summit 2024: Ein echter Erfolg in Köln mit rund 1.000 Besucher:innen
Whitepaper: Audio-Kreation neu denken
Deutscher Podcast Preis 2024: wieder mehr als 900 Einreichungen – Startschuss für das Publikumsvoting
#EchtAudio – Das große Audio-Event fragt: KI oder Echtheit – welche Verantwortung haben Marken und Medien?
ma 2024 Audio I: Langfristig. Stabil. Radio.
Whitepaper: KI in der Audiobranche
Radio Advertising Summit 2024: #EchtAudio: Das große Audio-Event für die Werbe- und Markenwelt
Kein Weg ist zu weit und nichts zu hoch: Radio-Hit „BEST OF US” spielt weitere 100.000 EUR an Spenden ein
Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. Neue Gattungsspots
Whitepaper: Audio-Strategien für Marken
Prominente aus Sport, Medien und Gesellschaft überreichen den Deutschen Radiopreis 2023
Radio im Spotlight: Die Nominierten für den Deutschen Radiopreis 2023 stehen fest
ma 2023 Audio II: Audio – die größte Community Deutschlands
TOGGO Radio und RAUDIO.BIZ neue Mitglieder der Radiozentrale
Die Gewinner:innen des Deutschen Podcast Preises 2023
Nominierten für den Deutschen Podcast Preis 2023
Deutscher Radiopreis 2023: Start der Bewerbungsphase
Rock-Network STAR FM neues Mitglied der Radiozentrale
Radio Advertising Summit 2023: 360 Grad Audiostrategien für die Markenkommunikation mit der #GenerationAudio
Whitepaper: Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten
Einreichungsphase für den Deutschen Podcast Preis startet
Fünf neue Gattungsspots der Radiozentrale
Radiozentrale stellt den Beirat neu auf
Zwei Neuzugänge in der Marketingkommunikation der Radiozentrale
Neuer Podcast der Radiozentrale: Umgehört – der Medientalk mit Grit Leithäuser
Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf: Erderwärmung – was wohl die Tiere dazu sagen
Deutscher Radiopreis 2022: Musikacts und übertragende Sender
Deutscher Radiopreis 2022: Nominierungen Teil II
Deutscher Radiopreis 2022: Nominierungen Teil I
ma 2022 Audio II: Zuverlässige Reichweiten für erfolgreiche Markenkommunikation
Das sind die Gewinner:innen des Deutschen Podcast Preis 2022
Bewerbungsende Deutscher Radiopreis 2022 naht
Deutscher Podcast Preis 2022: Die Nominierten
Whitepaper: Auditives Gedächtnis
BEST OF US: Goldene Schallplatte
Audioeffekt Spezial: Vom Sound zur Markenwelt
Einreichungsstart Deutscher Radiopreis 2022
Radio Advertising Summit 2022 findet am 28. April 2022 statt
Radio Advertising Award 2022: Einreichungsstart am 31. Januar 2022
An die Mikros, fertig, los! – Einreichungsphase für Deutschen Podcast Preis startet
Neues Corporate Design für die Radiozentrale
Deutschland wählt, Radio fragt nach. Die Spitzenkandidat:innen beziehen Position.
Neues Mitglied: Bayerische Lokalradio-Werbung
Gattungsstudie “Hingehört im aktuellen Medien-Alltag 2021”
Ihr Ansprechpartner
Dr. Matthias Hoffmann
- Leiter Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit
- matthias.hoffmann(at)radiozentrale.de
- +49 30 325 121 63
- 0171 / 580 96 33
Ihr Ansprech-partner
Dr. Matthias Hoffmann
- Leiter Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit
- matthias.hoffmann@radiozentrale.de
- +49 30 325 121 63
- 0171 / 580 96 33