Aktuelle Studie: Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium
Die Analyse zeigt: Radio ist für 52 Prozent der Menschen unverzichtbar. In der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen belegt Radio im intermedialen Vergleich den Spitzenplatz beim Thema Vertrauen.
Think Audio! Jetzt im digitalen Format
Ausgewählte Themen rund um Radio und Audio werden über die nächsten zwei Monate im Sinne des „Think Audio“ kreativ, innovativ, aktuell und informativ in wöchentlichen Newslettern aufbereitet und zusätzlich auf der Website zur Verfügung gestellt.
Ergebnisse der ma 2020 Audio I
ma 2020 Audio I zeigt: Radio ist in seiner Reichweitenentwicklung konstant auf hohem Niveau.
"Ich bin dein Radio" - neuer Gattungsspot
"Ich bin dein Radio" - was das in diesen besonderen Zeiten heißt, wird in einem neuen Gattungsspot zum Ausdruck gebracht.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.