Radio Advertising Award – die Gewinner
In jeder Kategorie wurde Gold, Silber und Bronze verliehen. Dazu gab es die lobenden Erwähnungen. Die Sieger ermittelte eine Experten-Jury, außer beim Audience Award. Hier entschieden ausschließlich die Zuhörer.
Radiohörer im Fokus – wer, wie, wo hört
Wer hört Radio, wie lange und wo? Über welche Endgeräte wird Radio empfangen und welche Rolle spielt das Zapping beim Radio? Antworten auf diese Fragen gibt diese Präsentation anhand aktueller Daten und Fakten zu den Hörern und deren Nutzungsverhalten.
Radio-News
Schnell und auf einen Blick das Wichtigste über das Medium Hörfunk, die Radiozentrale und ihre Mitglieder.
Radio-Lions 2016
Grabarz & Partner und Studio Funk gewinnen beim Werbefestival in Cannes Bronze.
Radio Advertising Summit – Rückblick
Top-Referenten, exklusive Insights und kreative Inszenierungen – lassen Sie den ereignisreichen Tag Revue passieren und klicken Sie sich durch die Impressionen aus Düsseldorf, laden Sie ausgewählte Präsentationen herunter und hören Sie die Stimmen zum Tag.
Die Radiozentrale auf Twitter
Folgen Sie uns für die wichtigsten Neuigkeiten aus der Radio-Branche.