Radio Advertising Award – alle Gewinner
Kolle Rebbe, Oliver Voss, Grabarz & Partner, Heimat und BBDO GroupGermany stehen dieses Jahr auf dem goldenen Siegertreppchen. Barbara Schöneberger führte durch eine spannende Preisverleihung mit abwechslungsreichen Hörerlebnissen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf.
Radio Advertising Summit 2017 – Rückblick
Rund 800 Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft kamen zum Summit in Düsseldorf. Experten und Meinungsmacher lieferten spannende Einblicke zur Bedeutungszunahme des Hörens in der Gesellschaft, wachsender Audio-Vielfalt und neuen Trends.
Bewerbungsstart für den Deutschen Radiopreis 2017
Der Wettbewerb um den Deutschen Radiopreis geht in eine neue Runde. Seit dem 1. April können wieder alle deutschen Hörfunksender ihre besten Protagonisten und Produktionen in elf Kategorien ins Rennen schicken.
Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.
Hier finden Sie die aktuellen Spots der seit 2007 laufenden Gattungskampagne pro Radio zum Download in sendefähiger Qualität. Außerdem Hintergrundinformationen zur Kreation der Kampagne, Auszeichnungen, sowie Abschriften der gesamten Funkspot-Chronik.
Future Audio 2025
Weiterführung der Studie Age of Ears – Die sieben Audio-Trends der nahen Zukunft.