Audio Trends 2019
Am 10. April geht der Radio Advertising Summit in die nächste Runde. Dann heißt es: Ohren auf für die Audio Trends 2019! Von Alexa bis Audio Identity, von UKW bis Podcast, von Programmatic bis Künstliche Intelligenz. Mit Digitalexperte Ben Hammersley und IKEA Group Chairman Lars-Johan Jarnheimer stehen erste Top Speaker fest.
Radio Advertising Award 2019 – Jetzt Spots einreichen!
Agenturen, Werbungtreibende und Produktionsstudios können ab sofort ihre besten Arbeiten ins Rennen um einen Radio Advertising Award schicken. Die Einreichung ist bis zum 31. Januar geöffnet.
Radiodays Europe 2019
Ab sofort ist die vergünstigte Registrierung für Radiozentrale Mitglieder möglich.
Radio-Lab 2018 II – Alexa Spezial
Am 12. Dezember ging das Radiozentrale Radio-Lab in die zweite Runde. Dieses Mal widmeten wir uns ausschließlich dem Thema Amazon Alexa und Radio. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung war exklusiv den Mitgliedern der Radiozentrale vorbehalten.
Studie: Planet Audio - Audionutzung der Zukunft
Bei dieser qualitativen Studie begaben sich Hörer auf eine Zeitreise durch die Audionutzung – von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft. Die Ergebnisse wurden auf dem Radio Advertising Summit präsentiert.