Aktuelle Studie: Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium
Die Analyse zeigt: Radio ist für 52 Prozent der Menschen unverzichtbar. In der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen belegt Radio im intermedialen Vergleich den Spitzenplatz beim Thema Vertrauen.
18 Künstler. Ein Song: Radio feiert mit dem Song „BEST OF US“ das „Wir“.
Radiozentrale initiiert mit der deutschen Radiolandschaft den Song „BEST OF US“. Der Song ist eine Hommage des Radios an alle Menschen in all seinen Facetten.
Ergebnisse der ma 2020 Audio I
ma 2020 Audio I zeigt: Radio ist in seiner Reichweitenentwicklung konstant auf hohem Niveau.
"Wenn's im Radio läuft, dann läuft der Laden" - neue Gattungsspots
Die Aktivierungskampagne mit fünf Spotmotiven sollen lokalen, regionalen und nationalen Werbetreibenden aufzeigen, dass nichts so gut funktioniert, wie Radio – erst Recht in der jetzigen Situation.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.