Antimonoton - der Radiozentrale Podcast
In unserer neuen Podcastreihe gehen wir gemeinsam mit ausgewählten Experten den neusten Trends, Entwicklungen und den wichtigsten Fragen rund um die Radio- und Audioindustrie nach. In der aktuellen Folge als Interviewgast dabei: Ben Hammersley. Hier hören.
Ergebnisse der ma 2019 Audio II
Die tägliche Verweildauer der Hörer steigt auf 257 Minuten.
Deutschen Radiopreis 2019 – Jury steht fest
Inzwischen steht fest, welche elf Kritiker und Experten die Jury stellen und somit über die Vergabe der begehrten Auszeichnungen entscheiden. Die Einreichungsfrist ist beendet.
Relevanz der Audio-ID
In dieser Ausgabe unserer Audio Creative News in Kooperation mit "The Earblog" dreht sich alles um die Relevanz von Audio-ID für Brands. Wie überleben Marken in einer Welt, in der die Augen zur Ruhe kommen und Stimme und Gehör immer wichtiger werden? Sind sie darauf vorbereitet? Hören und lesen sie hier mehr.
Themen-Modul: Radiohörer im Fokus
Wer hört Radio, wie lange und wo? Über welche Endgeräte wird Radio empfangen und welche Rolle spielt das Zapping beim Radio? Antworten auf diese Fragen gibt diese Präsentation anhand aktueller Daten und Fakten zu den Hörern und deren Nutzungsverhalten.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.