Deutscher Radiopreis 2017 - das sind die Gewinner!
Am 7. September sind in der Elbphilharmonie in Hamburg die herausragenden Radiomacher*innen sowie Hörfunkproduktionen des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. 127 Programme hatten sich mit 381 Einreichungen am Wettbewerb beteiligt.
Deutschland wählt.
HÖRER – FRAGEN – KANDIDATEN – Bundesweite Informationskampagne von 47 privaten Radiosender zur Bundestagswahl 2017. Spitzenkandidaten der relevantesten Parteien stellen sich in einem fairen und attraktiven Format den Fragen der Hörer. Hier die Interviews hören.
Save-the-Date: 12. April 2018
Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award in Düsseldorf.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.
Radiohörer im Fokus – Themenmodul
Wer hört Radio, wie lange und wo? Über welche Endgeräte wird Radio empfangen und welche Rolle spielt das Zapping beim Radio? Antworten auf diese Fragen gibt diese Präsentation anhand aktueller Daten und Fakten zu den Hörern und deren Nutzungsverhalten.
6 gute Gründe für Radiowerbung
Radio kann nicht alles – aber vieles ganz besonders gut. Erleben Sie die Stärken des Radios knapp formuliert, spielerisch phantasievolle bebildert in einem kurzen unkonventionellen Film. Neugierig? Hier das Video ansehen.