Die Shortlist des Radio Advertising Award steht
Die Spannung steigt: Die hochkarätig besetzte Jury hatte die Qual der Wahl. Insgesamt 20 Radiospots und Audioideen sind jetzt in vier Kategorien im Rennen um die Trophäen beim Radio Advertising Award 2017.
Radio Advertising Summit – Programm online
Exklusive Insights, kreative Inszenierungen – der Radio Advertising Summit geht am 25. April in die nächste Runde. Seien Sie dabei, wenn sich Entscheider der Werbe- und Radiobranche treffen. Hier anmelden – das Programm ist online.
ma 2017 Radio I: Hohe Stabilität seit Jahren trotz vielfältiger neuer Medienangebote
Die Gunst der Nutzer pro Radio ist ungebrochen – bei mehr Hörern pro Stunde, als Facebook registrierte Nutzer hat. 78,1% der Bevölkerung (ab 10 J.) schalten wochentags ihr Radio ein.
»Audience Award« – hier für den besten Radiospot des Jahres stimmen
Machen Sie mit beim Hörervoting und gewinnen Sie eine Konzertreise zu Robbie Williams nach Edinburgh. Der Spot, der am meisten begeistert wird mit dem Audience Award ausgezeichnet.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.
Future Audio 2025
Weiterführung der Studie Age of Ears – Die sieben Audio-Trends der nahen Zukunft.