ma 2023 IP Audio III.
01.09.2023
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichte mit der ma 2023 IP Audio III die aktuellen Zahlen der Online-Audio-Nutzung. Demnach werden pro Monat die ausgewiesenen Angebote 549 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online Audio-Session 54 Minuten dauert.

ma 2023 IP Audio II.
01.06.2023
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichte mit der ma 2023 IP Audio II die aktuellen Zahlen der Online-Audio-Nutzung. Demnach werden pro Monat die ausgewiesenen Angebote 557 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online Audio-Session 56 Minuten dauert.

ma 2023 IP Audio I.
01.03.2023
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichte mit der ma 2023 IP Audio I die aktuellen Zahlen der Online-Audio-Nutzung. Demnach werden pro Monat die ausgewiesenen Angebote 517 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online Audio-Session 56 Minuten dauert.

ma 2022 IP Audio IV.
01.12.2022
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichte mit der ma 2022 IP Audio I die aktuellen Zahlen der Online-Audio-Nutzung. Demnach werden pro Monat die ausgewiesenen Angebote 490 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online Audio-Session 56 Minuten dauert.

ma 2022 IP Audio III.
14.09.2022

ma 2022 IP Audio II.
01.06.2022

ma 2022 IP Audio I.
02.03.2022
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlichte mit der ma 2022 IP Audio I die aktuellen Zahlen der Online-Audio-Nutzung. Demnach werden pro Monat die ausgewiesenen Angebote 486 Millionen Mal abgerufen, wobei eine durchschnittliche Online Audio-Session 52 Minuten dauert.

ma 2021 IP Audio IV:
01.12.2021

ma 2021 IP Audio III.
01.09.2021
Die Anzahl der Abrufe werbungtragender Angebote steigt auf 464 Millionen pro Monat, zeigt die neue ma 2021 IP Audio III.

