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Das Radio im demografischen Wandel: Hörertrends und die Generationenperspektiven

  

Whitepaper.

Die Radiozentrale stellt in Zusammenarbeit mit Dr. Julia Rösler ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten geht. Für Marken geht es nicht nur darum, gut durch die Krise zu kommen. Es geht um die Frage: Was ist jetzt notwendig, um sich zukunftssicher aufzustellen? Kontinuität und gleichzeitig Agilität sind gefragt, um dauerhafte Krisen-Resilienz und Relevanz in den sich ändernden Lebensrealitäten der Konsument:innen sicher zu stellen. 

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»Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten« Hrsg.: Radiozentrale 2023; Autorin: Dr. Julia Rösler

Whitepaper.

Das neue Whitepaper der Radiozentrale „Das Radio im demografischen Wandel – Hörertrends und Generationenperspektiven“ wurde in Zusammenarbeit mit dem Medienforscher Dirk Engel entwickelt. Es zeigt auf, wie demografischer Wandel und Generationenunterschiede die Entwicklung der Radionutzung beeinflussen können und wie Alter- und Kohorteneffekte das Hörer:innenverhalten prägen. 

Wir danken Bernard Domenichini und seinem Team bei ARD MEDIA für die Unterstützung bei der Bereitstellung und Analyse der Daten.

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