Home Studien und Trends Whitepaper Marken, Werbung, Emotionen
Marken, Werbung, Emotionen
– und was Radio damit zu tun hat
Whitepaper.
Whitepaper zum Herunterladen
- Download Whitepaper (PDF)
»Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten« Hrsg.: Radiozentrale 2023; Autorin: Dr. Julia Rösler
Whitepaper.
Das neue Whitepaper der Radiozentrale „Marken, Werbung, Emotionen – und was Radio damit zu tun hat“ wurde in Zusammenarbeit mit Cornelia Krebs, General Manager Emotion Engine bei september Strategie und Forschung entwickelt. Es beleuchtet, wie Radio in einer immer komplexer werdenden Welt der perfekte Begleiter ist, der uns Orientierung und emotionale Entlastung schenkt und wie das für einen starken Markenaufbau genutzt werden kann.
Whitepaper zum Herunterladen
Bitte teile uns deine E-Mail-Adresse mit, um unser Whitepaper kostenlos zu erhalten. Du kannst weitere Informationen angeben, damit wir den Newsletter für dich personalisieren können.